Kundenfeedback


Regina mit Buddy

"Das Training hat mir sehr geholfen meinen Hund besser zu verstehen. Ich habe gelernt, sehr viel Geduld zu haben, da nicht alles auf Anhieb klappen kann."

Carina mit Pippa

"Das Training war für mich die Gelegenheit, einen Zugang zu einem Hund zu finden, welcher -bevor er zu mir kam-die ersten 6 Monate seines Lebens nur einen Zwinger kannte. 

Vor den Trainingseinheiten war einfaches Gassigehen kaum möglich und jedwede Bindung fehlte. Dies änderte sich durch die erlernten Trainingsziele jedoch schnell, so dass Pippa nunmehr zu einer aufmerksamen und fröhlichen Spazierbegleitung geworden ist, die ihre Gassigänge sichtlich genießen kann.

Danke dafür!"

Anette mit Lilly

"Das Training hat mir und Lilly viel Spaß gemacht. 

Es war immer interessant und spannend, weil bei manchen Übungen Lilly anders reagiert hat als gedacht bis sie und ich die Übung verstanden haben."